WE WOULD LIKE TO INTRODUCE

Herzlich Willkommen in der Neuen Eventlocation in Aschaffenburg!

Wir haben für Euch eine klassische Bar erschaffen, die ganz im Stil der 50er Jahre, viel Flair in die Stadt bringt. In erster Linie um Euch eine Neue Lokation zu bieten, für Firmenevents, Partys, Ausstellungen, Tastings, Comedy und was uns und euch noch alles so einfallen wird.

Die Bar ist durch ihr hochwertiges Design und die ausgewählten Details, sowie ausgewählte Spirituosen und Catering Partnern eine ideale Umgebung für Firmenveranstaltungen, Vorlesungen oder auch Produktvorstellungen.

Ganz nach Euren Wünschen planen und organisieren wir Eure Veranstaltung.

Um bestmöglichst darauf eingehen zu können, laden wir Euch am liebsten direkt zu uns ein, damit ihr Euch selbst ein Bild machen könnt und Fragen direkt geklärt werden können.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und vorallem auf EUCH.

Euer

rent-audrey TEAM

 

Ein Gedanke zu „WE WOULD LIKE TO INTRODUCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.